NEWS // JUNI 2018:

 

Die Beurteilungen der BeeBreeders-Jury haben gezeigt, dass wir einen guten Ansatz hatten, denn die Ähnlichkeiten mit dem zweit platzierten sind nicht von der Hand zuweisen.

Die Ergebnisse gibt es bei BEEBREEDERS, unseren Entwurf gibt es hier.

 


NEWS // April 2018:

 

 

Es ist so weit, wir sind jetzt auch auf Instagram

Wir werden euch dort auf dem Laufenden halten, ihr könnt sehen wie wir arbeiten und bei der Entstehung unserer Entwürfe, von der ersten Skizze bis zum fertigen Layout, dabei sein.

 

#7vD #7v3 #siebenvondrei

 

 

 


NEWS // MÄRZ 2018:

Der erste Entwurf des Jahres. Informationen zu unserem Entwurf gibts es hier.

Der Auslober war AWR Competitiones hat nicht für eine vordere Platzierung gereicht, jedoch sind wir weiterhin von unserem Konzept überzeugt.

 

 

 


NEWS // Januar 2018:

Mit dem Entwurf 360°, für ARCHxSITEendet das erste Jahr von 7vD. 

Wir freuen uns auf ein neues Jahr, mit vielen spannenden Aufgaben.

 

 

 


NEWS // September 2017:

MOVE heißt unser Entwurf den wir, für den Wettbewerb "Raumpioniere",

ausgelobt vom Ludwigsburger Museum, entworfen haben.

Hier könnt ihr alle Information zu MOVE erhalten.

  

 

 


NEWS // Juli 2017:
Das Ergebnis des AWR-Wettbewerbs steht fest, leider konnten wir uns nicht ganz vorn platzieren. Denoch waren wir mit unserem Ansatz in der richtigen Richtung. Unseren Entwurf findet ihr hier.

Informationen zum Wettbewerb und zu den Resultaten könnt ihr hier bekommen.

 

 


NEWS // Juni 2017 :

Der Entwurf "Hall of Beer" wurde auf verschiedenen Webseiten veröffentlicht, weitere Infos findet ihr in der Auswahl der Webseiten unter diesem Beitrag.

• wettbewerbe aktuell

• bustler

• arquiRED

• professione architetto

 

 


NEWS // März 2017 :

SIEBENVONDREI erhält für seinen ersten Beitrag eine Anerkennung der internationalen Jury von "Young Architects Competition" und setzt sich damit gegen rund 350 Konkurrenten durch.   

Hier geht es zum Wettbewerb.